Freitag, 14. Januar 2022

Witz des Monats Januar

 




😂🗽

Der erste Schultag nach den Weihnachtsferien in einer amerikanischen Schule.

 

Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor,

Sakiro

Suzuki

Der Sohn eines Vorstandsvorsitzenden eines großen japanischen Konzerns.

 

Die Stunde beginnt:

Klassenlehrerin: „Mal sehen, wer von euch sich in der amerikanischen Kulturgeschichte gut auskennt, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD.“

Muksmäuschenstille in der Klasse, Suzuki hebt die Hand „Patrick Henry 1775 in Philadelphia“ 

Klassenlehrerin: Sehr gut Suzuki

Und wer hat gesagt: „DER STAAT IST DAS VOLK, DASS VOLK DARF NICHT UNTERGEHEN“, „na, wer weiß es?“

Keiner meldet sich, da steht Suzuki auf: „Abraham Linkoln 1863 in Washington.“

 

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt:

„Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr“

Man hört eine leise Stimme von der letzten Bank die da sagt: Lecktmichamarschihrscheißjapaner.“ 

„Wer hat das gesagt?“ ruft die Lehrerin aufgebracht.“ Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: „General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Jacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors.“

 

Die Klasse ist jetzt superstill. Von irgendwo aus der Klasse hört man:

„Ich muss gleich kotzen“

Die Lehrerin schreit: „WER WAR DAS?“

Suzuki antwortet blitzschnell: „George Bush Senior zum japanischen ersten Minister Tanaka 1991 wärend des Arbeitsessen in Tokio."

 

Ein bärbeißiger Schüler springt auf und ruft erbost: „Blas mir einen.“

Die Lehrerin nun völlig am Ende ihrer Nerven ruft aufgebracht: „JETZT IST SCHLUSS, WER WAR DAS?“

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monika Levinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weißen Hauses.“

 

Ein anderer Schüler steht auf und schreit: 

„ Suzuki du Scheißstück“

Darauf Suzuki: 

„Valentino Rossi in Ryo beim Grand Prix Motoradrennen in Südafrika.“

 

Die klasse verfällt daraufhin nun völlig in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, da springt die Türe auf und der Konrektor steht Stockstarr im Rahmen.

Völlig fassungslos ruft dieser: Verdammt, so ein Caos habe ich in meiner bisherigen Laufbahn ja noch nicht gesehen.“

Daraufhin Suzuki: „Bundeskanzler Olaf Scholz gestern Morgen, als ihm von Karl Lauterbach der Maßnahmenentwurf zur Corona Pandemien vorgelegt wurde.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen